Wandere in dein Herz mit Dalmanuta

Wer bin ich…?

Eine gebürtige Niederländerin, Baujahr 1971 und nach verschiedenen Abenteuern an verschiedenen Orten,  gelandet in der schönen Ortschaft Debstedt im Landkreis Cuxhaven.
Mein Leben lang galt mein Interesse immer schon allem was spannend, besonders und außergewöhnlich ist. Ein „normaler“ Job, den ich ein Leben lang machen würde, wäre nichts für mich. Daher habe ich viel ausprobiert, was irgendwie schon immer Spaß gemacht hat, mich aber nie erfüllt hat. Es waren immer nur Zwischenstationen auf meiner Reise. Meine individuelle Reise zu meiner Wahrheit.
Ein Höhepunkt kam, als ich 2017 meinen Lehrer Peter Michael Dieckmann kennenlernen durfte. Obwohl es mir nie bewusst war, hat mir bis zu diesem Punkt immer was gefehlt. Eine Anleitung wie man seine Wahrheit lebt. Es kam dann eine Zeit von intensiven Gefühlen, emotionaler Heilung und innerem Wachstum.
Nach mehreren Seminaren bei Peter Michael Dieckmann habe ich dann 2019 meine Lehrerausbildung zum Reikimeisterin und Meditationslehrerin absolviert. Von da an habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Wahrheit leben kann und wie ich weitergebe, was ich in meiner Ausbildung gelernt habe. Eine Erinnerung an einen Ausbildungssonntag brachte mich dann auf die Idee in die Natur zu gehen und da entstand dann „Lebe deine Wahrheit“. Ich fühlte dass die Natur für mich der perfekte Begleiter war, um Menschen dabei zu unterstützen, die ebenso wieder ins Fühlen kommen möchten und dann auch ihre Wahrheit leben möchten.

Ich freue mich von Dir zu lesen

9 + 13 =