Wandere in dein Herz mit Dalmanuta

Termine, Routen und Preise

 

Sowohl für das Einzelcoaching als auch für den Gruppen habe ich zwei Routen ausgesucht. Beide befinden sich in den Cuxhavener Küstenheiden zwischen Nordholz und Cuxhaven. Ein maritim geprägtes Naturschutzgebiet mit Moorgebieten und Heidelandschaft.
Einmal geht die Route direkt durch die Heide. Der andere ist eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise durch den Wald aus dem man auch direkt aufs Meer blicken kann. Beide Routen haben ihren ganz eigenen Reiz und lassen uns die Natur auf verschiedenste Art neu erleben.

Für die Gruppen habe ich unten im Kalender feste Termine angelegt.
Für ein Einzelcoaching bitte ich erst um ein persönliches Telefonat, u.a. für einen Termin. Aber vorallem auch, damit ihr ein ersten Eindruck von mir bekommen könnt. Es ist für mich von großer Wichtigkeit dass du dich in einem Einzelcoaching bei mir aufgehoben fühlst, du dich wohl fühlst und du dir selbst ein Bild machen kannst, ob ich die richtige Begleitperson für dich bin.

 

Wichtig!!!

Obwohl ich eine absolut große Tier Liebhaberin bin und ich es genieße mit mit meinem eigenen vierbeinigen Freund in der Natur zu sein, können Hunde leider hier nicht mit. Genauso wie eure lieben kleine Kinder.  Es wäre für den Zweck der Wanderung eine zu große Ablenkung.

Beide Routen starten um 10.00 Uhr.

 

Weil die Gruppengröße begrenzt ist, bitte ich um Voranmeldung über das unten stehende Kontaktformular 1 Woche vor dem Beginn der Wanderung. Für kurzfristige Kontaktaufnahme bitte auch mit Angabe der Telefonnummer.

Der Wanderung findet bei „fast“ jedem Wetter statt, ausser z.B. bei heftigem Sturm oder Regen.

Sofern die Gruppengröße überschritten ist oder die Wanderung wegen schlechtem Wetter ausfällt, gebe ich Euch eine sofortige Rückmeldung.

Route 1 – Die Küstenheide

Preis pro Pers. € 30,-

Treffpunkt:
Ausgeschilderte Parkplatz an der K7 (Holter Straße), zwischen Holte-Spangen und Berensch.

 Wegbeschreibung:
Über die A27 Richtung Cuxhaven, dann Abfahrt Altenwalde. An der Ampel links. Dann erste Straße rechts. Diese Straße folgen bis Holte-Spangen. In Holte-Spangen links abbiegen auf der K7 Richtung Berensch. Der Parkplatz(ausgeschildert) befindet sich auf der rechten Seite.

Dauer der Tour: ca. 3,5 – 4 Std.

März:
07.03.
April:
04.04.
Mai:
02.05., 30.05.
Juni:
27.06.
Juli:
18.07.
August:
22.08.
September:
19.09.
Oktober:
17.10.
November:
14.11.
Dezember:
12.12.

Route 2 – Der Wernerwald

Preis pro Pers. € 30,-

Treffpunkt:
Parkplatz am Ende der Sahlenburger Waldweg (Sackgasse) in Arensch

Wegbeschreibung:
Wie Route 1, dann vorbei an den Parkplatz. Dann die erste Straße rechts Richtung Arensch. In Arensch rechts abbiegen auf Sahlenburger Waldweg. Dies ist eine Sackgasse. Bis zum Ende durchfahren (Asphaltweg wird ein Sandweg).

 

Dauer der Tour: ca. 3,5 – 4 Std.

März:
21.03.
April:
18.04.
Mai:
16.05.
Juni:
13.06.
Juli:
11.07.
August:
08.08.
September:
05.09.
Oktober:
03.10., 31.10.
November:
28.11.

 Ich freue mich sehr auf dich!!!!!!!

Meine Kontaktdaten:

Telefon: 01515 2480830
E-Mail: saskia.meyer-vdlaan@web.de

Ich freue mich von Dir zu lesen

12 + 4 =