Wandere in dein Herz mit Dalmanuta

Was biete ich dir?

Naturcoaching, Life-coaching

Was bin ich? 

Reikimeisterin und Meditationslehrerin nach dem Dalmanuta-Prinzip
(Qualifikation zum Seminarleiterin im Bereich Meditation, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung).

Es ist mir ein Bedürfnis, dich dabei zu unterstützen wieder ins Fühlen zu kommen, deinem Herzen wieder näherzukommen und zu deiner Wahrheit zu bringen. Eine schöne Möglichkeit dafür bietet uns da eine Wanderung in die Natur. Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt das die Natur und vor allem auch der Wald eine sehr heilende Wirkung haben und mir sogar ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt haben. Du kannst dich frei bewegen, findest aber auch die Ruhe die heutzutage, viele Menschen so sehr brauchen, sei es bewusst oder unbewusst. Du kannst sogar die Geschenke, die die Natur für dich bereitstellt nutzen, um ganz bei dir selbst anzukommen. Für mich ist es immer wieder eine sehr heilsame Erfahrung, wenn ich alleine in der Natur unterwegs bin. 

 

Ich biete dieses wunderbare Erlebnis an für Gruppen bis zu 4 Personen, aber begleite dich auch gerne, wenn du lieber ein Einzelcoaching möchtest.
In den Gruppen sind die Übungen so angepasst dass alle Teilnehmer sie mitmachen können. Im Einzelcoaching besteht die Möglichkeit tiefer auf die Thematik einzugehen, die gerade bei dir anliegt.

 

Während unsere Wanderung werden Übungen gemacht, die dir helfen werden, dich selbst wieder zu spüren. Übungen bei denen wir die Natur mit einbeziehen – meditative Übungen und Übungen in denen wir unsere eigene Energie wieder in Bewegung bringen. 
Ich freue mich sehr darauf euch oder dich zu begleiten, zu unterstützen und diese Reise zur eigenen Wahrheit gemeinsam zu erleben.

Ich freue mich von Dir zu lesen

3 + 11 =